DEAN DÖRNER


VOCALS
since 2015

"Tino "Dean" Dörner ist der neue Mann am Mikro. Er bezeichnet sich selbst als kreativen Querkopf, der auf der Bühne auch mal richtig aufdreht. Sonst hält er sich für einen eher gemütlichen Zeitgenossen, aus dem auch mal viel Schwachsinn sprudeln kann. Dean begann mit 17 in einer Schülerband mit dem Musikmachen und kann neben der Singerei auch was auf der Gitarre. Er hat an verschiedenen Projekten mitgewirkt, unter anderem bei "Out Of Order" und sich auch solistisch als Liedermacher versucht. Weitere große Hobbies sind die Fotografie und das Filmen, welche er mit ebensolchem Enthusiasmus betreibt wie die Musik. Musikalische Einflüsse waren anfangs Grunge und Punk, später kamen auch Blues, Jazz, Rap und auch Metal. Dean ist also sehr vielseitig und widmet sich nun mit Begeisterung dem Hardrock à la AC/DC oder SAPID STEEL. " .



THE BAND

FOR MORE INFORMATION CLICK ON THE PICS

dean

Dean Dörner VOCALS

adrian

Adrian Seidel Guitar

rudi

Andrè "Rudi" Nebel Bass

armin

Armin Schroeter Guitar

Kalle

Klemens "Kalle" Kulinsky Drums